und was es auf dem Weg...
Zu sehen gab es einiges



aber ich bin noch old school eine Tastatur gewohnt und tippen mit 10 Fingern und somit einer Geschwindigkeit des Schreibens, die meinen Gedanken folgen kann ... meine Fertigkeiten mit einem Tablet umzugehen bekommen das nur mit einem imensen Aufwand hin, den ich nicht bereit bin zu investieren!

Tut mir wirklich leid, aber dann bleibt euch mehr Zeit um die Zeit ohne Monitor und von mir gefilterten Erlebnissen zu verbringen. Ist ja auch schön. Um nicht zu sagen, sehr viel Schöner!

Wer weiß es schon, vielleicht läuft mir hier und da ja mal ein Notebook über den Weg, das ich nutzen darf.
Sicherlich versteht jeder, dass ich hier nicht durch die Gegend reise, um Stunden mit Tippen, Schnittstellen wechseln, Fotos "Einzeln" heraussuchen und hochladen, falls das WLan nicht gerade aussetzt und alles für die Katz ist. Naja, hier eher für den Hund, habe noch mie so viel gesehen, wie hier.

Lieben Gruß, immer noch oder schon wieder aus Santiago, hier ist jetzt Fruhling ;) und richtig schön sonnig warm,
Tanja